Die ewige Statistik des Team Sandland

Seit jeher werden sämtliche vom Team Sandland bestrittenen Spiele von besonders eifrigen Statistikern notiert, aufbereitet und auf der jährlichen Weihnachtsfeier vorgestellt.
Schon 1986 - quasi direkt mit der Gründung - begann man damit, Siege, Tore, Platzierungen, aber auch Niederlagen und erhaltene Gegentore aufzuschreiben. Auch heute noch wird dabei die Zwei-Punkte-Regelung angewendet, welche wohl nicht mehr jedem ein Begriff ist.
Und damit die Jungen von heute auch noch eine Chance haben, wurde die Einzelstatistik mit den Einsätzen und erzielten Toren  jedes Spielers erst im Jahre 1993 eingeführt.

Klickt euch durch die Artikel, die aber nur einen gewissen Teil der Statistken aufweisen. Leider finden Eckball-, Ballbesitz- und Abseitsstatistik hier dann doch keinen Platz mehr.